Sonntag, 21. Juli 2013

CSD Rostock 2013

Nach den ("Schreckens")Meldungen der letzten Woche erlebte Rostock gestern einen super 11ten Christopher Street Day. Mir persönlich schien es, dass es in diesem Jahr mehr Menschen waren, die für die Rechte queerer Lebenswelten auf die Rostocker Straßen gingen und auf dem Neuen Markt ein buntes Fest der Vielfalt feierten. Für "rat & tat" konnten wir einige Interessenten für das Ehrenamt gewinnen.
Hier nun meine Bilder. Alle Bilder können für nichtkommerzielle Zwecke mit Nennung @koww genutzt werden.

  

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  


Norddeutsche neuste Nachrichten vom 22.07.2013

1 Kommentar:

  1. Wusste gar nicht, dass der CSD auch in anderen Städten als Berlin gefeiert wird!?

    AntwortenLöschen